Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mission Beach

Unser nächster Zwischenstopp heißt Mission Beach. Angekommen in Mission haben wir gleich einen Termin zum Skydiven ausgemacht und los konnte es auch schon gehen! Juhuuuu ich werde Skydiven ich kann es noch gar nicht glauben und habe ein bisschen bammeln :-)

Wir wurden am Hostel abgeholt und zur Location gefahren wo wir eine Einweisung und Sicherheitschecks bekommen haben. Anschließend wurden wir unserem Skydive-Master zugeteilt dieser alles weitere mit mir besprochen hat. Mein Skydive-Master war Des! Komisch einem fremden Mann praktisch Blind zu vertrauen aber ich habe mir Gedacht das er hoffentlich auch nicht sterben will und schon alles sicher ablaufen wird. Vielleicht ist es manchmal gut, wenn ich mir von Natur aus nicht schon nicht so viele Gedanken mache (das muss ich wohl von meiner Mutter haben!), die kann ich mir schließlich dann machen wenn es soweit ist.

Nun kann es losgehen, ich werde mit Des den höchsten Sprung aus dem Flugzeug springen den man buchen kann und zwar sind das 14.000ft was ca. 4,2km sind - 60 Sek. freier Fall!

Es war einfach nur mega-hammer geil aus einem Flugzeug zu springen/fallen und zu wissen nichts ist unter mir und ich kann mich nirgends festhalten. Ich kann es nicht mal mit Achterbahn fahren vergleichen. Ich kann euch nur soviel dazu sagen habt und Mut und wagt den Sprung in die Freiheit ihr werden Wiederholung von eurem Sprung wollen!





Cheers Jenny
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen