Freitag, 5. Oktober 2012

4 Wochen Australien!

Seit vier Wochen darf ich die Freiheit im Leben richtig genießen. Hier gibt es keinen Menschen auf den ich Rücksicht nehmen muss, keinen Menschen dem ich eine Rechenschaft schuldig bin! Ich kann morgen sagen ich buche mir einen Flug und fliege an den nächsten Ort oder setzte mich in den Bus und fahre weiter. Die Menschen in Australien sind soviel freundlicher als in Deutschland. Es ist schön, an der Ampel zu stehen und einfach angesprochen zu werden, ein bisschen über die Pläne reden die man hat, Tipps bekommen was man hier auf jedenfall tun sollte und einfach gesagt bekommen man soll sein Leben genießen.

Auch wenn nicht immer alles einfach ist soweit weg von Zuhause, der Famlie und den Freunden zu sein, lernt man sehr schnell mit schwierigen Situationen umzugehen und sich einfach durchzubeißen! Wer sich hier nicht durchschlägt wird sehr schnell untergehen. Man lernt sich selbst ganz neu kennen!

Ich freue mich auf jeden weiteren Tag den ich hier verbringen darf, jeder Tag ist ein neues Geschenk und mittlweile glaube ich an das Schicksal, auch wenn das ein bisschen freaky klingen mag!


Es gibt Tage, 
an dennen du denkst, 
dass du untergehst.
Wie stark du wirklich bist, 
merkst du erst, 
wenn du sie überstanden hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen