Mittwoch, 24. Oktober 2012

Begegnungen

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen ich hier kennenlerne. Menschen der verschiedensten Nationen und alle haben einen so unkomplizierten Umgang miteinander. Man lernt sich kennen im Hostel, am Strand, beim Einkaufen einfach überall. Mit einigen unterhält man sich nur kurz, mit anderen Verabredet man sich zum gemeinsamen kochen oder mit wieder anderen beschliesst man ein kleines Stück gemeinsam zu reisen. Alles ist hier so locker, unkompliziert und ohne Stress! Ich weiß nicht wieviele Menschen ich mittlerweile schon verabschiedet habe. Es ist einfach toll, so leicht - so viele Menschen kennenzulernen. Ich glaube ich werde nie wieder im Leben so schnell und einfach so viele Menschen kennenlernen wie hier in Australien.

Auch musste ich jetzt Marina und Marcel verabschieden, die wegen eines Jobangebotes weiterreisen mussten. Es waren lustige und schöne 3,5 Wochen gemeinsam reisen zu können. Wir haben viel erlebt und viel gemeinsam gelacht! Ab Freitag werde ich mit Katja, diese ich in Airlie Beach kennengelernt habe, die Ostküste weiter Richtung Sydney reisen. 

Als nächstes steht ein Ausflug auf Fraser Island an! Ich lasse mich überraschen was ich alles erleben werden!



"Menschen treten in unser Leben 
und begleiten uns eine Weile.
Einige hinterlassen ihre Spuren 
in unseren Herzen."

Bis bald Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen